Textfeld: Textfeld:
SWISS HOMETOOL MEDIA

video courtesy of film promotion

COPYRIGHT © WEIBEL INNOVATE. ALL RIGHTS RESERVED

Textfeld: page by innovate

Swiss Hometool - Movies


Swiss Hometool / Fantastic Movie

Trailer / C2

Über diese Seiten präsentieren wir Ihnen im unregelmässigen Wechsel einige unvergessliche Promotion Filmtrailer zur Welt des Science Fiction, des fantastischen Films und des Animationsfilms.

Science Fiction Trailer / Transformers Age of Extinction

Cade Yeager ist ein Ingenieur, der sich als wenig erfolgreicher Erfinder in seiner Scheune in Texas selbstständig gemacht hat. Er steht kurz vor der Pleite und lässt sich Materialien für seine Erfindungen von seinem Mitarbeiter Lucas, der schon lange kein Gehalt mehr erhalten hat, bezahlen. In seinem Haus wohnt zudem seine Tochter Tessa, die er von allen für Jugendliche normalen Aktivitäten fernzuhalten versucht. Zusammen mit Lucas besucht er eines Tages ein altes Kino, wo er hofft, günstig Materialien und Gegenstände zu bekommen, die er dann reparieren und verkaufen kann. Dort findet er einen alten Truck, den er für 150 US-Dollar kauft (bezahlt von Lucas) und zu seiner Scheune bringt. (Wiki).

Swiss Hometool Media - Der Tipp für den fantastischen Film - Der Genuss im Kino und zu Hause - Das Swiss Hometool Fantastic Movie Portal

SWISS GENUSS - info portal

Swiss Hometool - Das Genuss & Media Portal der Schweiz

Swiss Hometool - Pinterest

Pinterest

Swiss Hometool - Media
Swiss Hometool - Twitter
Swiss Hometool - YouTube

Media

Twitter

YouTube

Swiss Hometool - Facebook

Facebook

Swiss Hometool - Film Shop
Swiss Hometool - Fantastic Movie